Tripstars - Logo

Kundenbewertungen

(Tripstars Bewertung:   4.49 / 5.00, 53 Bewertungen)

  • Reisebewertung

    Die Reisen mit den unterschiedlichen Themen finde ich ausgezeichnet. So kann man sein Kind auch von einer Sprachreise in den Ferien überzeugen.

    von Jan am 19-10-2016   (5/5)


  • Reiseunterlagen

    Habe sie per Post ohne Aufpreis zugeschickt bekommen. Woanders wurden mir schon mal 3 Euro dafür berechnet. Hier nicht. Sehr gut.

    von Franziska Wildmann am 19-10-2016   (4/5)


  • Reisebewertung

    Also ich habe jetzt vor den mündlichen Prüfungen eine Sprachreise gemacht, um noch einmal alles aufzufrischen. Die Ergebnisse habe ich zwar noch nicht, aber alles in allem habe ich ein sehr gutes Gefühl. Fand es toll, dass entgegen meiner Befürchtung, viele Gleichaltrige dabei waren. Tolles Programm neben dem Sprachtraining.

    von Peer S. am 10-10-2016   (5/5)


  • Reisebewertung

    Wenn man eine Sprachreise sucht, ist man bei speaktravel genau richtig. Hier wird die individuelle Leistung definitiv verbessert und das mit klugen Mitteln. Gibt viel Gruppenarbeit und Einbindung der Sprache in das Freizeitprogramm. Somit entsteht eine lockere Atmosphäre und eine entspanntere Form des Lernens. Das gibt jedem Selbstvertrauen und eignet sich auch unmittelbar vor den Abiprüfungen.

    von Maria H. am 10-10-2016   (5/5)


  • Reisebewertung

    Die Noten meines Sohnes haben sich nach dem Aufenthalt im Sprachcamp bei Speaktravel deutlich verbessert. Das ist ein gutes Zeichen für den Wert der Sprachreise. Außerdem spricht er nun auch zu Hause Englisch, hat richtig Spaß am Sprechen.

    von Familie Böll am 10-10-2016   (5/5)


  • Reisebewertung

    Ich schreibe aus eigener Erfahrung. Speaktravel bringt einen sprachlich voran. Ist ein Spitzenanbieter, weil Preis und Leistung vollkommen stimmen und man anders lernt als in der Schule - nämlich mit Spaß an der Sache.

    von Janni am 10-10-2016   (4/5)


  • Reisebewertung

    Englisch, Spanisch, Französisch - Wenn man eine Sprache auf spielerische Art und Weise kennenlernen oder die eigenen Fähigkeiten verbessern möchte, ist man bei Speaktravel genau richtig. Drumherum stimmt auch alles, guter Reiseanbieter.

    von P. Jansen am 10-10-2016   (4/5)


  • Reisebewertung

    Unschlagbar im Bereich Speaktravel. Kein Frontalunterricht, Üben in Teams an Zeitschriften und bei Spielen. Macht echt Spaß, so Sprachen zu lernen. Der Rest passt auch - einwandfrei.

    von Marina am 10-10-2016   (4/5)


  • Reisebewertung

    Englisch, Spanisch, Französisch.. Die haben ein super breites Angebot. Das beste ist, dass es keinen Frontalunterricht gibt, sondern Sprachtraining mit vielen verschiedenen Lernideen, Spiele und Ausflüge etc.

    von Kai N. am 10-10-2016   (5/5)


  • Reisebewertung

    Spanisch, Französisch, Spanisch und alles sehr sehr hochwertig und mit nachhaltigem Unterricht. Bin sehr zufrieden mit dem Lernangebot, außergewöhnlich viele Spiele und Teamaufgaben.

    von Olaf J.K. am 10-10-2016   (5/5)


  • Reisebewertung

    Wenn jemand sprachtechnisch Nachholbedarf hat, ist er bei Speaktravel genau richtig. Hier wird sich intensiv um einen gekümmert, die Ferien lassen sich dafür prima nutzen. Kombiniert mit tollem Freizeitangebot eine herausragende Reise.

    von H. am 10-10-2016   (4/5)


  • Reisebewertung

    Meine 17-jährige Tochter hat letztes Jahr eine Sprachreise mit Speaktravel gemacht, um sich hinsichtlich der Englisch-Fähigkeiten noch einmal richtig für die Abiprüfungen vorzubereiten. Es hat gewirkt, ihre Note ist noch mal hochgegangen, weil sie jetzt viel selbstbewusster ist und endlich darauf vertraut, was sie kann. Danke Speaktravel.

    von Familie Leitner am 10-10-2016   (4/5)


  • Reisebewertung

    Spanisch, Französisch, Englisch kann man bei denen während des Urlaubs lernen bzw. Kenntnisse verbessern. Alles geschieht in einem Rahmen mit vielen Freizeitaktivitäten. Macht sehr viel Spaß und ist förderlich.

    von Simon L. am 10-10-2016   (4/5)


  • Reisebewertung

    Ich will ganz ehrlich sein. Mir hat die Woche bei Speaktravel echt Spaß gemacht, wirklich ein Lerneffekt ist aber nicht herausgesprungen. Man spricht viel in Gruppen, spielt und liest in Zeitschriften. Da das aber ohne Druck geschieht, lässt man die Zügel schleifen und konzentriert sich mehr auf das Miteinander mit den anderen Teenagern, die mit einem reisen. Es war wirklich viel los, lerntechnisch aber kaum ein Effekt da. Einziger Fortschritt. ich traue mir jetzt mehr zu, weil ich gelernt habe, dass ich gar nicht so schlecht Englisch spreche.

    von Jennifer U. am 10-10-2016   (5/5)


  • Reisebewertung

    Persönlich halte ich nicht allzu viel von Sprachreisen, weil sie doch irgendwie wie Schule in den Ferien sind. Speaktravel ist aber extrem anders, weil hier auch viel Freizeit bleibt und man wirklich Spaß haben kann. Unterbringung, Betreuung und Essen sind auch okay...

    von Hans Wilhelm H. am 10-10-2016   (4/5)


Sprachcamps.info

 
SEHR GUT
4.49 / 5.00

53 Bewertungen


Wir bieten Euch auf Sprachcamps.info für Kinder und Jugendliche in ganz Europa Sprachcamps an. Verbindet Urlaub und Sprachen lernen miteinander und erlebt tolle Ferien. Ob englisch, spanisch oder französisch lernen. Auf Sprachcamps.info bieten wir Kindern und Jugendlichen Sprachferien in den Osterferien, Sommerferien, Herbstferien und Winterferien an.

http://www.sprachcamps.info