Tripstars - Logo

Kundenbewertungen

(Tripstars Bewertung:   4.55 / 5.00, 62 Bewertungen)

  • Telefonische Beratung

    Danke für die Antworten auf unsere zahlreichen Fragen. Das ihr euch auch echt viel Zeit nehmt. Finde ich ein sehr gelungenen Kundenservice.

    von Familie Weide am 30-06-2017   (5/5)


  • Telefonische Beratung

    Super nett seit ihr. Hoffen wir auch die Sprachlehrer und Betreuer ;) Buchen jetzt das Sprachcamp an der Ostsee.

    von Jerome am 30-06-2017   (5/5)


  • Reisekatalog

    Danke und alles Top

    von Jogi U. am 30-06-2017   (5/5)


  • Reisebuchung

    Über Smartphone alles super. Zur Reise kann ich noch nichts sagen.

    von Hannes Ole J. am 30-06-2017   (5/5)


  • Telefonische Beratung

    Danke für den schnellen Rückruf ;)

    von Matze am 30-06-2017   (5/5)


  • Telefonische Beratung

    Sehr nette Telefonstimme. Ging jedoch erst beim zweiten mal ran.

    von Gabriel H. am 30-06-2017   (4/5)


  • Reisebestätigung

    Danke für die schnelle Zusendung.

    von Sebastian am 30-06-2017   (5/5)


  • Reisekatalog

    Schön gemacht und sehr übersichtlich.

    von Cristian am 30-06-2017   (5/5)


  • Reisebuchung

    Eben gebucht und alles da.

    von Gustav O. am 30-06-2017   (5/5)


  • Reisebewertung

    Die Reisen mit den unterschiedlichen Themen finde ich ausgezeichnet. So kann man sein Kind auch von einer Sprachreise in den Ferien überzeugen.

    von Jan am 19-10-2016   (5/5)


  • Reiseunterlagen

    Habe sie per Post ohne Aufpreis zugeschickt bekommen. Woanders wurden mir schon mal 3 Euro dafür berechnet. Hier nicht. Sehr gut.

    von Franziska Wildmann am 19-10-2016   (4/5)


  • Reisebewertung

    Also ich habe jetzt vor den mündlichen Prüfungen eine Sprachreise gemacht, um noch einmal alles aufzufrischen. Die Ergebnisse habe ich zwar noch nicht, aber alles in allem habe ich ein sehr gutes Gefühl. Fand es toll, dass entgegen meiner Befürchtung, viele Gleichaltrige dabei waren. Tolles Programm neben dem Sprachtraining.

    von Peer S. am 10-10-2016   (5/5)


  • Reisebewertung

    Wenn man eine Sprachreise sucht, ist man bei speaktravel genau richtig. Hier wird die individuelle Leistung definitiv verbessert und das mit klugen Mitteln. Gibt viel Gruppenarbeit und Einbindung der Sprache in das Freizeitprogramm. Somit entsteht eine lockere Atmosphäre und eine entspanntere Form des Lernens. Das gibt jedem Selbstvertrauen und eignet sich auch unmittelbar vor den Abiprüfungen.

    von Maria H. am 10-10-2016   (5/5)


  • Reisebewertung

    Die Noten meines Sohnes haben sich nach dem Aufenthalt im Sprachcamp bei Speaktravel deutlich verbessert. Das ist ein gutes Zeichen für den Wert der Sprachreise. Außerdem spricht er nun auch zu Hause Englisch, hat richtig Spaß am Sprechen.

    von Familie Böll am 10-10-2016   (5/5)


  • Reisebewertung

    Ich schreibe aus eigener Erfahrung. Speaktravel bringt einen sprachlich voran. Ist ein Spitzenanbieter, weil Preis und Leistung vollkommen stimmen und man anders lernt als in der Schule - nämlich mit Spaß an der Sache.

    von Janni am 10-10-2016   (4/5)


Sprachcamps.info

 
SEHR GUT
4.55 / 5.00

62 Bewertungen


Wir bieten Euch auf Sprachcamps.info für Kinder und Jugendliche in ganz Europa Sprachcamps an. Verbindet Urlaub und Sprachen lernen miteinander und erlebt tolle Ferien. Ob englisch, spanisch oder französisch lernen. Auf Sprachcamps.info bieten wir Kindern und Jugendlichen Sprachferien in den Osterferien, Sommerferien, Herbstferien und Winterferien an.

http://www.sprachcamps.info