Tripstars - Logo

Kundenbewertungen

(Tripstars Bewertung:   4.63 / 5.00, 64 Bewertungen)

  • Reisebuchung

    Die Tauchreise nach Elba über die Seite gebucht. Alles verständlich und leicht gemacht. Ging super schnell.

    von Familie Reus am 25-01-2017   (4/5)


  • Reisekatalog

    Schnell im Briefkasten gehabt. Cool und Danke

    von Thore am 25-01-2017   (5/5)


  • Reisebuchung

    Alles super

    von Ronny am 25-01-2017   (5/5)


  • Reisekatalog

    Danke für den sehr schönen Reisekatalog. Gefällt mir.

    von Nora am 21-12-2016   (5/5)


  • Reisebuchung

    Ich habe mit meiner Freundin Zell am See gebucht. Haben auch schon eine Email bekommen. War super easy. Freuen uns schon Silvester in Österreich zu sein :)

    von Claudia am 21-11-2016   (5/5)


  • Telefonische Beratung

    Frau XXX hat mir weiterhelfen können. Vielen Dank und sehr kompetent. Habe mir den Reisekatalog nun bestellt.

    von Mareike am 11-11-2016   (4/5)


  • Reisebuchung

    Gebucht und nun abwarten. Ging einfach und schnell. Keine Versicherungen werden einem angedreht oder sonstige sinnlose Zusatzleistungen. Auch keine Gebühren, wenn man die Reiseunterlagen per Post und nicht per Email erhalten will. Das finde ich sehr gut.

    von Marco am 11-11-2016   (5/5)


  • Telefonische Beratung

    Einfach Spitze

    von Marko am 21-10-2016   (4/5)


  • Telefonische Beratung

    Zum Thema Skipass und Skiverleih haben sie mir sehr gut weitergeholfen. Man merkt, dass sie da Profis sind ;)

    von Ines Gohlke am 19-10-2016   (5/5)


  • Telefonische Beratung

    Beratung verdient volle Sterne. Die nehmen sich wirklich Zeit für einen. Bestimmt 20 Minuten mit denen telefoniert wegen dem Skipass.

    von T. Bürki am 10-10-2016   (5/5)


  • Reisebuchung

    Heute gemeinsam mit meinem Sohn seine Winterreise nach Zell am See gebucht. Schnell und unbürokratisch erledigt. Und es kamen keine Zusatzkosten mehr hinzu außer Skipass. Also gut gemacht.

    von Falk R. am 10-10-2016   (4/5)


  • Reisebewertung

    Echt ne geile Sache, mein Trip nach Austria. Snowboardkurs war extrem entspannend, die Teamer obergeil und das Aktivsportzentrum klasse. Vor allem fand ich klasse, dass wir jederzeit selbst entscheiden konnten, was wir so machen wollen. Die lassen den Reisenden echt viele Freiheiten. So und nicht anders muss das sein.

    von Roman am 10-10-2016   (4/5)


  • Reisebewertung

    Der Anbieter ist erste Sahne. Total zuverlässig! Total flexibel! Total professionell! Total empfehlenswert!!!

    von P. Z. am 10-10-2016   (4/5)


  • Reisebewertung

    Breites, sehr gutes Angebot an Winterreisen. Österreich und Tschechien. Sie haben gute Teamer und Reiseleiter, welche auch sehr gut Ski und Snowboarden können. Macht viel Spaß und bringt etwas.

    von Mike am 10-10-2016   (5/5)


  • Reiseunterlagen

    Reiseunterlagen für Zell am See erhalten. Geil. Bald geht es los ;)

    von Dana am 07-10-2016   (4/5)


Jugendreisen Winter

 
SEHR GUT
4.63 / 5.00

64 Bewertungen


Auf Jugendreisen-Winter.com findet Ihr Winterreisen nach Österreich, Schweiz und Tschechien. Entdecke unsere große Auswahl an Winterreisen mit Skifahren und Snowboarden auf Freebird. Die Winterreisen in die beliebtesten Skiregionen sind ab 12 Jahre buchbar.

http://www.jugendreisen-winter.com