Tripstars - Logo

Kundenbewertungen

(Tripstars Bewertung:   4.47 / 5.00, 101 Bewertungen)

  • Reisebestätigung

    Danke liebes Team.

    von Frau Pielmann am 30-06-2017   (5/5)


  • Reisekatalog

    Schöner Katalog. Nur leider sind zu viele Reiseangebote außerhalb der Ostsee drin. Wollten eigentlich nur Ostsee Angebote.

    von Familie Rosenheim am 30-06-2017   (4/5)


  • Reisebuchung

    Über Handy war alles super.

    von Herr Maulkmann am 30-06-2017   (5/5)


  • Reisebestätigung

    Kam heute mit der Post. Haben vor drei Tagen gebucht. Alles verstanden und soweit klar. Unsere Töchter freuen sich nun sehr auf die Reise an die Ostsee.

    von Familie Reus am 30-06-2017   (5/5)


  • Telefonische Beratung

    Nehmen sich sehr viel Zeit. Haben bestimmt 20 Minuten telefoniert. Alle Fragen wurden beantwortet. Ich denke ich buche bei euch.

    von Frau Wallentin am 30-06-2017   (5/5)


  • Reisekatalog

    Am Dienstag bestellt und heute schon im Briefkasten gehabt. Super schnell seit ihr.

    von Herr Teschel am 30-06-2017   (5/5)


  • Reisebuchung

    Eben online gebucht und schnell und einfach gewesen. Volle Sterne für die Einfachheit.

    von Jeanette am 30-06-2017   (5/5)


  • Reisebuchung

    Eben online gebucht und nun in Erwartung der Reiseunterlagen.

    von Familie Hinz am 29-06-2017   (4/5)


  • Reisebestätigung

    Alles erhalten. Danke Team Ostsee4Young. Nun kann es ja ins Surfcamp gehen ;)

    von Familie Böll am 29-06-2017   (5/5)


  • Reisekatalog

    Gestern bestellt und heute da. Das nenne ich mal schnell. Mal schauen ob was dabei ist.

    von Hans Josef G. am 29-06-2017   (5/5)


  • Reisebuchung

    Surfcamp gebucht und bisher sehr zufrieden. Tolle Bewertungen und sehr schönes Feriencamp.

    von Markus Hinz am 21-12-2016   (5/5)


  • Reisekatalog

    Schöner Katalog.

    von Conny am 21-12-2016   (5/5)


  • Reisebuchung

    Online gebucht auf der Seite. Email erhalten und die Post kam auch schon. Danke an euch.

    von Paul H. am 21-12-2016   (5/5)


  • Reisekatalog

    Schöne Reisen an die Ostsee. Da wird das passende schon dabei sein.

    von Andreas H. am 21-12-2016   (5/5)


  • Reisebuchung

    Vor drei Tagen gebucht und schon die Unterlagen erhalten und die Bewertungsemail. Sehr schnell alles.

    von Ines von Z. am 21-12-2016   (5/5)


Ostsee4young

 
SEHR GUT
4.47 / 5.00

101 Bewertungen


Auf Ostsee4young finden Sie eine große Auswahl an Kinderreisen, Jugendreisen und Sprachreisen an die Deutsche Ostsee. Kinderreisen und Sprachreisen können im Alter von 6 bis 13 Jahren gebucht werden. Jugendreisen können ab 13 bis 18 Jahre gebucht werden. Besonders beliebt sind die Wassersport-Reisen.

http://www.ostsee4young.de