Tripstars - Logo

Kundenbewertungen

(Tripstars Bewertung:   4.43 / 5.00, 91 Bewertungen)

  • Reisebuchung

    Surfcamp gebucht und bisher sehr zufrieden. Tolle Bewertungen und sehr schönes Feriencamp.

    von Markus Hinz am 21-12-2016   (5/5)


  • Reisekatalog

    Schöner Katalog.

    von Conny am 21-12-2016   (5/5)


  • Reisebuchung

    Online gebucht auf der Seite. Email erhalten und die Post kam auch schon. Danke an euch.

    von Paul H. am 21-12-2016   (5/5)


  • Reisekatalog

    Schöne Reisen an die Ostsee. Da wird das passende schon dabei sein.

    von Andreas H. am 21-12-2016   (5/5)


  • Reisebuchung

    Vor drei Tagen gebucht und schon die Unterlagen erhalten und die Bewertungsemail. Sehr schnell alles.

    von Ines von Z. am 21-12-2016   (5/5)


  • Telefonische Beratung

    Habe mich sehr gut beraten gefühlt.

    von Kai am 21-12-2016   (5/5)


  • Reiseunterlagen

    Reiseunterlagen werden schnell verschickt. Sehr übersichtlich und klar verständlich.

    von Theodor U. am 21-11-2016   (4/5)


  • Reisekatalog

    Schicker Reisekatalog und sehr schöne Ostsee Reisen habt ihr.

    von Hans am 21-11-2016   (4/5)


  • Reisebewertung

    Insgesamt ein hervorragender Eindruck. Darüber hinaus sehr zuvorkommende und hoch flexible Zusammenarbeit, was die Organisation der Abholung und des Bringens unseres Kindes angeht. Wir empfehlen das Team uneingeschränkt weiter.

    von Thomas A. am 11-11-2016   (5/5)


  • Telefonische Beratung

    Sehr gut. Volle Punkte.

    von Ulli G. am 21-10-2016   (5/5)


  • Reisebuchung

    Habe für meine Tochter eine Reise im Internet gebucht. Freue mich für meine Tochter.

    von Mareike Spolahn am 21-10-2016   (4/5)


  • Reiseunterlagen

    Das ging ja echt schnell mit den Unterlagen. Dankeschön

    von Michael Z. am 21-10-2016   (4/5)


  • Reiseunterlagen

    Alles per Post erhalten. Top das es so schnell bei euch geht. So wünscht man sich das.

    von Andy Ullreich am 19-10-2016   (5/5)


  • Reisebuchung

    Ging alles sehr schnell und die Email innerhalb von 5 Sekunden gehabt. Unterlagen gehen wohl per Post raus. Bin gespannt :)

    von Kevin am 19-10-2016   (4/5)


  • Reisebewertung

    Meine Eindrücke sind echt sehr gut: Service und Betreuung: Top Unterkunft: Top Essen und Versorgung: Top Programm: Top Echt ein sehr guter Veranstalter, dem die Kids wohl echt wichtig sind. Preisgünstig sind sie auch noch.

    von Familie Loest am 10-10-2016   (4/5)


Ostsee4young

 
SEHR GUT
4.43 / 5.00

91 Bewertungen


Auf Ostsee4young finden Sie eine große Auswahl an Kinderreisen, Jugendreisen und Sprachreisen an die Deutsche Ostsee. Kinderreisen und Sprachreisen können im Alter von 6 bis 13 Jahren gebucht werden. Jugendreisen können ab 13 bis 18 Jahre gebucht werden. Besonders beliebt sind die Wassersport-Reisen.

http://www.ostsee4young.de